Lokalo 24 Bericht

Date

Lokalo24 Veröffentlichte am 20.06.2019 einen Sehr Interessanten Beitrag über die Gründung des Bc Meinhards. Unteranderem schreiben Sie:

„Meinhard – Mit dem Basketball Club Meinhard ist das Sportangebot in der Region jetzt noch größer geworden. Bei der Gründungsversammlung im wurde Robin Kemmsies zum ersten Vorsitzenden gewählt, Frederik Komorowski zum zweiten. Künftig wird nun also an zwei tagen in der Woche trainiert, immer montags von 20 bis 22 Uhr in der Sporthalle Grebendorf und mittwochs von 18 bis 20 Uhr in der Turnhalle der Humboldtschule in Eschwege. „Wir haben den Basketball Club Meinhard ins Leben gerufen um gemeinsam, als Freunde, unserer Lieblingssportart nachgehen zu können“, berichtet Kemmsies. Bei der Gründung waren es schon zwölf Mitgleider, die vorher beim ETSV in Eschwege zum Spielerkreis gehört haben. “

Auch wenn sich mitlerweile unsere Trainingszeiten Geändert haben…

Mittwoch: 20:00 – 22:00 Uhr, Sporthalle Oberstufengymnasium (untere Halle), Eschwege

Freitag: 19:00 – 21:00 Uhr, Sporthalle Struthschule, Eschwege

Den Link zum Artikel finden Sie hier:

https://www.lokalo24.de/lokales/werra-meissner-kreis/markt-spiegel/basketball-club-meinhard-sich-gegruendet-12539356.html